Aktuelles aus dem Rahlstedter SC

    Was wäre Hamburg ohne Rahlstedt...

    Liga; Jan Ramelow verlässt den RSC im Sommer

    Rahlstedt, 01.04.2024

    Hiermit geben wir bekannt, dass der Rahlstedter SC und Jan Ramelow nach dieser Saison getrennte Wege gehen. Trotz laufenden Vertrages, kam Ramelow mit der Bitte um Freigabe auf uns zu, da ihm ein Angebot eines höherklassigen Vereins vorliegt. Dieser Bitte sind wir nun nachgekommen. Gleichwohl finden wir es sehr schade, dass der gute eingeschlagene Weg, der bereits erste Erfolge verzeichnete, nun nicht weiter zusammen fortgesetzt werden kann. Die Suche nach einem Nachfolger läuft bereits. Wir wünschen Jan Ramelow für seine sowohl sportliche als auch private Zukunft "Alles Gute" und danken für die geleistete Arbeit. In Hamburg sagt man: "Tschüß"

    Veranstaltungen des RSC

    Keine Veranstaltungen gefunden

    RSC-Breaking News

    Es existieren keine Beiträge in der Shoutbox

    Die Shoutbox ist für nicht-registrierte Benutzer nicht verfügbar

    Wetter beim Rahlstedter SC
    Heute 13°C
    Morgen 10°C
    17.04.2024 11°C
    18.04.2024 12°C
    19.04.2024 11°C
    20.04.2024 11°C

     

    Suchen

    Login Form