2 Monate Gratis* & 50%* auf die Startgebühr

14 Monate Laufzeit
29,99 €*pro Monat
Vertragslaufzeit: 14 Monate

*Der monatliche Mitgliedsbeitrag beträgt 29,99 € je Monat. Bei Abschluss einer Mitgliedschaft mit einer Mindestvertragslaufzeit von 14 Monaten. In den Monaten 1-12 beträgt der monatliche Beitrag 29,99€ und Monat 13 und 14 sind beitragsfrei. Für den Vertrag ist einmalig eine Startgebühr von 49,99 € zu zahlen. Gegen einen monatlichen Aufpreis von 14,99 € sind alle aufpreispflichtigen Mehrleistungen, die das Studio anbietet (Getränkezusatz-Flatrate, Trainerbetreuung, EF App, EasyShape, EasyVibra, Easy22, EasySun, Körperfettmessung) in der Mitgliedschaft zubuchbar. Alle Preisangaben inkl. 19% MwSt. Die Vertragslaufzeit verlängert sich auf unbestimmte Zeit und kann mit einer Frist von 1 Monat gekündigt werden. Ein Angebot der Schulz Fitness GmbH. Geschäftsführer: Matthias Schulz.

Easy 6

6 Monate Laufzeit
34,99 €*pro Monat
Vertragslaufzeit: 6 Monate

*Der monatliche Mitgliedsbeitrag beträgt 34,99 € je Monat. Bei Abschluss einer Mitgliedschaft mit einer Mindestvertragslaufzeit von 6 Monaten. Für den Vertrag ist einmalig eine Startgebühr von 49,99 € zu zahlen. Gegen einen monatlichen Aufpreis von 14,99 € sind alle aufpreispflichtigen Mehrleistungen, die das Studio anbietet (Getränkezusatz-Flatrate, Trainerbetreuung, EF App, EasyShape, EasyVibra, Easy22, EasySun, Körperfettmessung) in der Mitgliedschaft zubuchbar. Alle Preisangaben inkl. 19% MwSt. Die Vertragslaufzeit verlängert sich auf unbestimmte Zeit und kann mit einer Frist von 1 Monat gekündigt werden. Ein Angebot der Schulz Fitness GmbH. Geschäftsführer: Matthias Schulz.

Easy Flex

monatlich kündbar
39,99 €*pro Monat
Vertragslaufzeit: 1 Monat

*Der monatliche Mitgliedsbeitrag beträgt 39,99 € je Monat. Bei Abschluss einer monatlich kündbaren Mitgliedschaft mit einer Laufzeit von mindestens einem Monat. Für den Vertrag ist einmalig eine Startgebühr von 49,99 € zu zahlen. Gegen einen monatlichen Aufpreis von 14,99 € sind alle aufpreispflichtigen Mehrleistungen, die das Studio anbietet (Getränkezusatz-Flatrate, Trainerbetreuung, EF App, EasyShape, EasyVibra, Easy22, EasySun, Körperfettmessung) in der Mitgliedschaft zubuchbar. Alle Preisangaben inkl. 19% MwSt. Die Vertragslaufzeit verlängert sich auf unbestimmte Zeit und kann mit einer Frist von 1 Monat gekündigt werden. Ein Angebot der Schulz Fitness GmbH. Geschäftsführer: Matthias Schulz.

Zusatzoptionen

Service-Flat

9,99 €*pro MonatGetränke, Trainerbetreuung, EF App, EasyShape, EasyVibra, Easy22, Getränkepauschale, KörperfettmessungTarifdetails

ALL-IN-FLAT

14,99 €*pro MonatGetränke, Trainerbetreuung, EF App, EasyShape, EasyVibra, Easy22, EasySun, Getränkepauschale, KörperfettmessungTarifdetails

Deine Vorteile

*Du kannst in allen klassischen EASYFITNESS – Lifestyle and Sport Studios in Deutschland trainieren! Ausgenommen in den EASYFITNESS – The Smart Gym Studios, Easyfitness EMS Studios und Easyfitness Premium Studios.

Fit werden –
gesund bleiben –
Lifestyle leben!

Mit der Philosophie „lifestyle and sport“ bietet EASYFITNESS euch Inspiration für ein aktives Leben und die Möglichkeit, aktiv zu sein, dabei Freunde zu treffen und Kontakte zu knüpfen. EASYFITNESS ist ein Ort, an dem Ihr eine Steigerung eurer Lebensqualität erfährt.

Bei EASYFITNESS müsst Ihr euch auch nicht zwischen einem günstigen Preis, einem hochwertigen Trainingsangebot oder einem stylishen Studioambiente wählen. Bei EASYFITNESS genießt Ihr alles!

Wo befindet sich das Studio?

Unser Fitnessstudio findest du im Merkurring 38-40, 22149 in Hamburg-Rahlstedt.

Wie ist die Atmosphäre?

Wir bieten dir eine familiäre Atmosphäre wo gegenseitiger Respekt und ein freundlicher Umgangston an der Tagesordnung stehen.

Welche Anfahrtsmöglichkeiten gibt es?

Du kannst zu uns bequem mit den Buslinien 26, 29, 364 und 462 erreichen. Von den Haltestellen aus zu uns sind es dann nur noch ein paar Schritte.

Welche Parkmöglichkeiten gibt es vor Ort?

Bei uns kannst du direkt vor der Tür auf unseren Parkplätzen oder in der Tiefgarage parken.

Gibt es Stellplätze für Fahrräder?

Auch die Anreise mit dem Fahrrad ist kein Problem, wir haben Fahrradständer direkt vor der Tür.

Betreiber

Schulz Fitness GmbH