"d´rum prüfe, wer sich bindet"

Liste unserer Ansprechpartner für die Vereinbarung eines Probetrainings

Um im Juniorenbereich ein Probetraining zu vereinbaren, stehen Euch als Ansprechpartner unsere Koordinatoren zur Verfügung. Wenn in den Teams freie Plätze vorhanden sind können wir ein Probetraining anbieten. Bitte habt Geduld, denn unsere Wartelisten sind teilweise sehr lang.

Wichtig, wenn Sie uns eine Email schreiben: Bitte nennen Sie uns Ihren Namen, den Namen des Kindes, das Geburtsdatum des Kindes, Ihre Mailadresse und Mobilnr. Danke!

Nehmt bitte Kontakt auf mit:

Für alle Juniorinnen (Mädchenteams) steht als Ansprechpartner für die Vereinbarung von Probetrainings zur Verfügung:
    maedchen.koordinator@rahlstedter-sc.de

Bitte nennen Sie uns Ihre Kontaktdaten, sowie Name und - ganz wichtig! - das Geburtsdatum der Probetrainiererin wenn Sie uns anschreiben.

Euer Ansprechpartner für die 1. Herren ist unser Liga-Manager:

Alexander Schäfke, tel. (0179) 3998 137

Als Ansprechpartner für den Herren- und Seniorenbereich hilft gerne unser verantwortlicher Obmann weiter:

Ralf "Eder" Schulz: tel. (0176) 2071 8179

Gerne könnt ihr auch mit den Verantwortlichen der Mannschaften direkt Kontakt aufnehmen, ihr findet diese in der Übersicht unserer Teams.
    Als Ansprechpartner für den Frauenfußball hilft gerne unser Trainer weiter:

Dirk Günther: tel. (01590) 238 00 809

Als Ansprechpartner für den Herren- und Seniorenbereich hilft gerne unser verantwortlicher Obmann weiter:

Ralf "Eder" Schulz: tel.  (0176) 2071 8179