Neue Homepage für den RSC

19. März 2013

Der Frühjahrsputz lässt bei dem Wetter zwar noch ein bisschen auf sich warten, aber das hält den RSC nicht davon ab, mal ordentlich aufzuräumen! Und deshalb präsentiert der Verein sein gesamtes Angebot ab sofort auf dieser neuen Homepage. Noch ist sie über eine Umleitung zu erreichen. In Kürze ist sie dann wieder über die bekannte Adresse www.rahlstedter-sc.de online.

An der einen oder anderen Stelle gibt es sicherlich noch Möglichkeiten zur Verbesserung und zukünftig sind noch weitere Rubriken geplant. Im ersten Schritt ist es dem Vorstand jedoch wichtig, dass die Seite immer auf dem neuesten Stand ist. Darum kümmert sich ab sofort der neue Pressewart Armin Struve. Er ist dabei auch auf die Hilfe der RSC-Mitglieder angewiesen. Informiert ihn über die Dinge, die im Verein passieren und auch für alle Mitglieder interessant sein könnten. Dann kann es dazu schnell eine Meldung auf dieser Seite geben.

Außerdem soll für jede Mannschaft ein Teamfoto auf der Seite stehen. Das ist jetzt noch nicht überall der Fall. Mit Beginn der neuen Spielzeit wird Armin kurz vor den ersten Heimspielen Fotos von allen Teams machen. Wenn ihr jetzt schon ein Foto habt, das veröffentlicht werden kann, dann schickt es bitte direkt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Das ist auch die richtige Adresse für konstruktive Kritik, Hinweise und Ergänzungen.

Tags: