Real Madrid Fußballschule beim RSC

Rahlstedt, 10. Juli 2014

In diesem Jahr veranstaltet Real Madrid erstmals auch Fußballcamps in Deutschland und in den Herbstferien macht der spanische Traditionsverein Station beim Rahlstedter Sport-Club.

Vom 13. bis 17. Oktober 2014 erwartet die Kinder ein 5-Tages-Camp mit 30 Stunden Fokus auf Fußball. Jeden Tag gibt es etwa 4 Stunden Training durch professionelle Trainer. Die Trainingsinhalte für die 7- bis 14-jährigen Teilnehmer sowie die Übungen sind vorgegeben durch die Nachwuchsakademie von Real Madrid.

Es gibt 10 Trainingseinheiten im Stationstraining, die alle nach neuesten sportwissenschaftlichen Gesichtspunkten durchgeführt werden. Alle Übungen finden mit dem Ball statt und werden in alters- und leistungsgerechten Gruppen durchgeführt. Weitere Informationen und die Anmeldung gibt es hier.