Schiedsrichter Lehrveranstaltung 2021- 12 (I)

    Kalender
    RSC-Kalender
    Datum
    13.12.2021 19:30 - 21:00
    Autor
    admin-mvr

    Beschreibung

    Hallo werte Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter!

     

    13.12.2021 19.30 Uhr

    letzter Lehrabend 2021

    Dieser soll die NEUEN SCHIEDSRICHTER*INNEN in den Mittelpunkt stellen.

    Wie war das "erste Jahr"? Wie war die Aufnahme im eigenen Verein und als Referee bei anderen? Diese und weitere Fragen würde ich gerne in lockerer Runde mit Euch besprechen und mich Austauschen. Ich freue mich drauf!

    Hallo liebe angeschriebene,

     wie bereits vorab erwähnt, möchte ich im Dezember vorrangig den ANWÄRTERN 2021 und allen Interessierten, die Möglichkeit einräumen, die Erfahrungen aus dem "ersten Jahr" auszutauschen.

    Ich möchte die Gelegenheit nutzen, nochmal auf Fragen einzugehen (die ihr mir sehr gerne auch vorab senden dürft, damit ich mich darauf ggf. vorbereiten kann) und Entwicklungsmöglichkeiten aufzeigen.

    Sehr gerne dürfen auch Interessierte dabei sein, die sich vielleicht im Frühjahr zu unserem Anwärterlehrgang anmelden möchten.

    im Auftrag des 

    Lehrwartes des BSA Walddörfer

    Patrick Gregersen

     

     

    Suchen

    Login Form