Schiedsrichter Lehrgang 2021-2

    Kalender
    RSC-Kalender
    Datum
    13.08.2021 - 15.08.2021
    Autor
    admin-mvr

    Beschreibung

    Der nächste Anwärterlehrgang des BSA Walddörfer findet statt am:

    • Freitag 13. August, Beginn 17:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr
    • Samstag, 14. August, Beginn 09:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr
    • Sonntag, 15. August, Beginn 10:00 Uhr bis ca. 14:00 Uhr

    Ort: Vereinsheim TSC Wellingsbüttel

     

    Wir behalten uns vor, Teile oder aber den gesamten Lehrgang online durchzuführen, sollte eine Präsenzveranstaltung nicht, oder nur in Teilen möglich sein

    Die Teilnehmerzahl wird auf 30 begrenzt. Vorrang haben die Vereine, die unter dem Soll liegen. Falls wir mehr Anmeldungen als Plätze haben, entscheiden wir kurzfristig das Vorgehen. Anmeldungen können ab sofort über den Vereinschiedsrichterobmann/-frau abgegeben werden.

    Suchen

    Login Form