Aktuelles aus dem Rahlstedter SC

    Was wäre Hamburg ohne Rahlstedt...

    Nachruf Hans-Joachim Wulff - "Daddel"

    Rahlstedt, 08.01.2023

    _______________________________________________________________________________________

    Liebe Mitglieder,
    wir haben die traurige Pflicht Euch mitzuteilen, dass unser Vereinsmitglied und ehemaliger Platzwart Hans-Joachim Wulff in seinem 75. Lebensjahr am 04.01.23 für immer eingeschlafen ist.
    Wir kannten ihn alle nur als „Daddel“, unseren liebenswerten knurrig knuffigen Platzwart.
    Hans-Joachim wäre auf der nächsten Mitgliederversammlung für seine 50-jährige Mitgliedschaft im Verein geehrt worden. Er trat somit bei unserem Vorgängerverein Fortuna Rahlstedt ein.
    Unser Daddel war in den Anfängen zeitweise als Torwart und Trainer aktiv. Später war er mehrfach im Beirat des RSC tätig.
    In den 80er, 90er und 2000er Jahren war Daddel bei Spielern, Trainern, und Betreuern ob seiner burschikosen Art beliebt und berüchtigt. Man kam auf die Anlage und Daddel war schon da. Präsent und gefühlt immer am Start, wie man neudeutsch sagt.
    Im Sommer 2013 ging Hans-Joachim in Rente und die zuvor geduldete blauweiße Schalke-Fahne in seinem Garten wurde eingeholt.
    Anlässlich seines Renteneintritts wurde er mit der goldenen Ehrennadel des RSC geehrt. In der Folge war er ein gern gesehener Gast bei Ligaspielen und seinen Junx.
    Der Rahlstedter SC wird Daddel vermissen und ihn in sportlicher, dankbarer Erinnerung behalten.

    Der Vorstand

    _______________________________________________________________________________________

     

     

    Veranstaltungen des RSC

    Keine Veranstaltungen gefunden

    RSC-Breaking News

    Es existieren keine Beiträge in der Shoutbox

    Die Shoutbox ist für nicht-registrierte Benutzer nicht verfügbar

    Wetter beim Rahlstedter SC
    Heute 5°C
    Morgen 7°C
    31.01.2023 6°C
    01.02.2023 7°C
    02.02.2023 6°C
    03.02.2023 6°C

     

    Suchen

    Login Form