Aktuelles aus dem Rahlstedter SC

    Was wäre Hamburg ohne Rahlstedt...

    Ein Dankeschön zur Wiederwahl

    Rahlstedt, 25.09.2021

    Liebe Vereinsmitglieder*innen, 
    ich möchte mich auf diesem Wege einmal recht herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken, den Verein auch in Zukunft weiter als 1. Vorsitzender führen zu dürfen.


    Ich habe mich über dieses deutliche Ergebnis sehr gefreut und werde auch in Zukunft alles in meiner Kraft mögliche für den Verein tun. Ich bin überzeugt davon das mit dem gewählten Vorstand die Zukunft des Vereins in guten Händen liegt.

     

    Ich möchte mich auch bei allen Verantwortlichen für die Vorbereitung und Umsetzung der Versammlung bedanken.
    Und natürlich dafür, dass sich alle vorbildlich an die nötigen Maßnahmen gehalten haben. 

    Bleibt gesund und weiterhin viel Erfolg !
    Lieben Gruß Marc Ahlers (1. Vorsitzender)

    Veranstaltungen des RSC

    Keine Veranstaltungen gefunden

    RSC-Breaking News

    Es existieren keine Beiträge in der Shoutbox

    Die Shoutbox ist für nicht-registrierte Benutzer nicht verfügbar

    Wetter beim Rahlstedter SC
    Heute 12°C
    Morgen 14°C
    30.03.2024 20°C
    31.03.2024 16°C
    01.04.2024 15°C
    02.04.2024 10°C

     

    Suchen

    Login Form