Archiv 2018

Rahlstedt, 21.05.2018

Es ist vollbracht ! Das 25. RSC-"Pfingstturnier" ist Vergangenheit und es war das, was wir uns alle im Vorwege gewünscht haben: ein friedliches Fußball-Mega-Event bei allerbesten Wetter, gutgelaunten Teilnehmern, tollen Spielen und einer sehr großen Hilfsbereitschaft durch viele RSC'ler inkl. Familien unserer Spieler, Sponsoren und Fans. Eins-Plus an unsere 2012er die in einem dramatischen Finale mit Riesen-Stimmung im 7m-Schießen gewinnen konnten. Turniersiege und vordere Ränge auch für D- und C-Mädchen, 2.D, 1. F, 3. F und 6. F. Kurioses im F-Turnier: Wegen kurzfristiger Absage eines Teilnehmers wurde die Turnierleitung von 200 Kindern herausgefordert. Das Allstar-Team blieb trotz der Unterstützung von Pauli-Profi Jan Philipp Kalla "etwas hinter den Erwartungen zurück".

Allen Beteiligten einen riesen Dank von der Jugendleitung und dem Vorstand für Euren Einsatz ! Einen besonderen Dank an die Familien Streich + Moss, die am Grill und Bistro mit Ihrem Team weit über ihre Grenzen gegangen sind. Bravo RSC ! Weiter so ! Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr und die 26. Auflage dieses Turniers !