Aktuelles aus dem Rahlstedter SC

Was wäre Hamburg ohne Rahlstedt...

RSC-Hygienekonzept ... nur so wird es was mit dem Spielbetrieb

Rahlstedt, 11.09.2020

Ohne Vorlage eines Hygienekonzeptes keine Möglichkeit den Spielbetrieb wieder aufzunehmen. Dies gilt für alle Vereine und somit auch für den RSC.

Vorstand und Jugendleitung haben umfangreich informiert und bitten nun um Weitergabe und Einhaltung aller Regelungen die wir Downloadbereich (hier) zur Verfügung gestellt haben.

Es wird an dieser Stelle eindringlich um Verständnis und Geduld gebeten.

Weitere Lockerungsmaßnahmen gelten seit dem 11.09.2020 . Es gilt weiter darum, zu zeigen, dass wir uns an diese Regeln gemeinsam halten können, die letzten Endes einem höheren Gut als "Fußball" dienen sollen. Nämlich unserer Gesundheit.

Das Hygienekonzept 1.0 wurde vom HFV veröffentlicht. Damit meldet sich der RSC wieder zurück und ist startklar für den Spielbetrieb.

RSC-Breaking News

Es existieren keine Beiträge in der Shoutbox