Aktuelles aus dem Rahlstedter SC

    Was wäre Hamburg ohne Rahlstedt...

    RSC-Mädels suchen Trainerinnen

    Rahlstedt, 20.05.2022

    Wir lieben Fußball du auch? - Unsere wachsende Mädchenabteilung mit ihren vielen Fußball-begeisterten Mädels, sucht dringend ehrenamtliche und genauso leidenschaftliche Trainerinnen. Du arbeitest in einem jungen, engagierten Team, bist verantwortlich für die Mannschaftsführung sowie den Trainings- und Spielbetrieb deiner Mannschaft. Du vermittelst den Kindern und Jugendlichen deine Vorstellung von Fußball.
    Aber das Wichtigste, du ermöglichst den Mädchen das zu tun, was sie am meisten lieben, Fußball spielen. Was kann es schöneres geben? Unser Team der Jugendleitung freut sich schon sehr darauf dich kennenzulernen und dich bei deinen neuen Aufgaben zu unterstützen.

    Wir bieten dir:
    - eine vollständige Einarbeitung, eine Top Anlage, komplette Trainingsausrüstung, die Möglichkeit zu Erwerb der Trainerlizenz - Kostenübernahme durch den RSC
    Neugierig geworden? Dann werde Teil der RSC-Familie und melde dich bei uns per Mail an: 
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Veranstaltungen des RSC

    Keine Veranstaltungen gefunden

    RSC-Breaking News

    Es existieren keine Beiträge in der Shoutbox

    Die Shoutbox ist für nicht-registrierte Benutzer nicht verfügbar

    Wetter beim Rahlstedter SC
    Heute 10°C
    Morgen 10°C
    21.04.2024 10°C
    22.04.2024 8°C
    23.04.2024 10°C
    24.04.2024 10°C

     

    Suchen

    Login Form