Aktuelles aus dem Rahlstedter SC

    Was wäre Hamburg ohne Rahlstedt...

    Rahlstedt 25.08.2021

    Liebe Mitglieder,

    Am Freitag den 24. September 2021 findet unsere satzungsgemäße Mitgliederversammlung im Vereinsheim des Rahlstedter SC statt, zu der wir Euch herzlich Einladen.

    Auf der Tagesordnung (hier im Download verfügbar) stehen neben den Berichten vorm Vorstand und dessen Rechenschaftsbericht, die Berichte des Beirats und der Abteilungsleiter.

    Darüber hinaus sind ebenfalls die turnusmäßigen Neuwahlen von Vorstandsmitgliedern und Beiräten durchzuführen.

    Anträge zur Mitgliederversammlung müssen bis zum 10. September 2021 schriftlich eingereicht werden.

    Bitte beachtet auch unbedingt das

    Schutzkonzept gem. § 6 der Hamburgische Sars-CoV-2- Eindämmungsverordnung

    für die Durchführung der Mitgliederversammlung des RSC am 24. September 2021

    Hier geht es zum Download des Schutzkonzeptes für die Mitgliederversammlung.

    Es wird darauf hingewiesen, dass der Ausschank im Vereinsheim auf alkoholfreie Getränke beschränkt und die Küche geschlossen ist. Unmittelbar nach Ende der Versammlung schließt auch das Vereinsheim.

    Sportliche Grüsse

    Hamburg, 23.August 2021

    Der Vorstand des Rahlstedter SC 

    Rahlstedt 01.07.2021

    Wir suchen dringend Trainingsunterstützer sowie motivierte und zuverlässige Übungsleiter.

    Besonders für die Kleinsten der Jahrgänge 2013 - 2017 werden helfende Hände gesucht, denn die Wartelisten sind länger als unsere Trainer leisten können.

    Erfahrung ist von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich, denn wir helfen Dir und finanzieren Deine Trainer-Ausbildung.

    Interessenten melden sich bitte per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder wenden sich telefonisch an die Jahrgangskoordinatoren. Die Nummern der Ansprechpartner finden Sie im Bereich "Probetraining".

    München 03.06.2021

    Jetzt Daumen drücken! Unsere Chance auf 50 Jahre Sponsoring mit McDonald‘s

    Großer Erfolg für den Rahlstedter SC bei der bundesweiten Aktion #50FOR50 von McDonald´s Deutschland.

    Anlässlich seines 50-jährigen Firmenjubiläums startete das Unternehmen Mitte Mai eine große Kommunikations-Kampagne, bei der sich Amateursportvereine aus ganz Deutschland mit einem kurzen Video für einen der längsten Sponsoringverträge bewerben konnten. Unser Verein musste dabei seine „50“ für McDonald’s geben.

    Wir haben es geschafft, uns als einer von 50 Vereinen für das Finale zu qualifizieren. Mitte Juli entscheidet nun eine prominente Jury, der unter anderem Ex-Ski-Star Felix Neureuther angehört, wer mit einem über 50 Jahre laufenden Sponsoringvertrag ausgestattet wird.

    Wir zählen in jedem Fall schon zu den Gewinnern, da sich alle Finalisten über eine finanzielle Zuwendung von McDonald´s freuen dürfen.

    Unser Video sowie die Videos aller TOP50 Vereine findet ihr unter www.mcdonalds.de/50for50 oder durch Klick auf den "Weiterlesen" Button.

    Jetzt heißt es Daumen drücken!

    Rahlstedt, 04.07.2021

    Liebe Mitglieder*innen

    eine wirklich lange und schwere Zeit liegt hinter uns, die wir hoffentlich bald ganz überstanden haben. Langsam kehrt jetzt endlich wieder spürbar mehr Normalität ein.

    Ganz wichtig ist nun, dass wir uns alle weiterhin an die Hygienekonzepte und Regeln halten. um dann hoffentlich endlich wieder eine ganze Saison zu spielen, die am Ende dann auch gewertet werden kann.

    Wir möchten allen unseren Mitglieder*innen und Unterstützer*innen des Vereins auf diesem Wege für die letzten Monate danken, insbesondere dafür, dass ihr dem Verein in dieser schweren Zeit die Treue gehalten habt. Das war und ist für uns keine Selbstverständlichkeit. Es zeigt uns aber wie besonders unser RSC ist. DANKE.

    Rahlstedt, 26.05.2021

    Ab jetzt gehen wir auf Punktejagd auch auf den entferntesten Plätzen. Und das Ganze noch komfortabler und mit noch mehr Team-Spirit.

    Mit unseren eigenen zwei neuen Teambussen, brechen unsere Regio-, Oberliga- und Ligateams zu den Auswärtsfahrten auf und bringen unseren Rahlstedter Fußball in neue Regionen.

    In Kooperation mit unseren Sponsoren der SZA - Service Zeitarbeit Pfeiffer und dem Autohaus Ahrens in Barsbüttel können wir Euch heute unsere neuen Busse vorstellen. Wir freuen uns sehr und danken für die Unterstützung zu diesem schönen Upgrade.

    Seite 1 von 3

    Veranstaltungen des RSC

    23Sep
    24Sep
    24.09.2021 19:00 - 22:00
    Mitgliederversammlung des RSC
    26Sep
    26.09.2021 12:30 - 14:15
    BezLiga Frauen RSC vs. Altengamme
    2Okt
    02.10.2021 13:00 - 14:30
    C-Regionalliga RSC-VfB Lübeck

    RSC-Breaking News

    admin-mvr - Mi 25 Aug - 10:19

    Jahreshauptversammlung des RSC am 24.09.2021(Tagesordnung)

    Die Shoutbox ist für nicht-registrierte Benutzer nicht verfügbar

    Wetter beim Rahlstedter SC
    Heute 16°C
    Morgen 19°C
    23.09.2021 17°C
    24.09.2021 18°C
    25.09.2021 21°C
    26.09.2021 22°C

     

    © 2020 Rahlstedter Sportclub von 1905 e.V. All Rights Reserved. Design by mvr-unternehmensberatung, hamburg

    Suchen

    Login Form