21. RSC-Pfingstturnier: Zwei tolle Tage

9. Juni 2014

95 Mannschaften und über 1.000 Spieler kämpften an diesem Wochenende um Punkte, Medaillen und Pokale beim 21. Pfingstturnier des Rahlstedter SC.

Auch ein kräftiges Gewitter am Sonntagnachmittag konnte die Teilnehmer nicht davon abbringen, ihre Wettkämpfe zu Ende zu bringen. In diesem Jahr waren mit zwei Teams vom BK Skjold 1915 Kopenhagen auch wieder internationale Gäste an der Scharbeutzer Straße dabei und spätestens bei den Siegerehrungen war wieder klar, dass auch diese Auflage wieder ein voller Erfolg war.

Der Rahlstedter SC bedankt sich bei allen Spielerinnen und Spielern, Eltern, Familien, Fans, Schiedsrichtern, Schiedsgerichten, Turnierleitungen, dem Bistro-Team und allen weiteren unzähligen Helfern, die dafür gesorgt haben, dass auch die 21. Auflage wieder reibungslos über die Bühne gegangen ist!