Der Rahlstedter Sport-Club sagt "Danke!"

Liebe Sportsfreunde, Kinder, Trainer, Betreuer, Eltern, Besucher und Unterstützer des 20. RSC-Pfingstturniers,

ein für alle Beteiligten aufregendes Turnierwochenende liegt hinter uns.

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals für die fairen Spiele, die freundlich-friedliche aber dennoch begeisterte Stimmung und jede Form Eures Verständnis bedanken, so dass dieses Turnier trotz teilweise sehr ungünstiger Wetterlage doch noch zu einem guten Ende geführt werden konnte.

Wenn man sich die tragischen Ereignisse in Harburg vor Augen führt, ist ein Samstagnachmittag mit Dauerregen eigentlich gar nicht der Rede wert.

Vielen Dank für alle bislang geäußerten positiven Rückmeldungen, die uns persönlich oder per Mail erreicht haben. Auch die Kritikpunkte haben und werden wir aufnehmen und intern diskutieren. Im nächsten Jahr hoffen wir dann, Dinge, die diesmal nicht so ganz rund gelaufen sind, besser zu machen.

Wir hoffen Ihr seid wieder dabei.

Das Orga-Team des RSC-Pfingstturniers