Archiv

    Was man immer wieder mal nachschlagen möchte

    Der RSC hat wieder einen Platzwart

    Rahlstedt, 14. November 2013

    Der Rahlstedter Sport-Club hat ab sofort wieder einen Platzwart – Stephan Schaumann kümmert sich jetzt um die Anlage an der Scharbeutzer Straße. Bisher war der 44-Jährige in gleicher Funktion sieben Jahre beim Meiendorfer SV tätig, davor bei Wandsetal.

    Selbst gegen den Ball getreten hat er bei Meiendorf, Berne und Walddörfer. Vormittags wird der bekennende Dortmund-Fan vom Hummelsbütteler Platzwart Jürgen Schult unterstützt, nachmittags ist er alleine unterwegs. Sein erster Eindruck vom neuen Arbeitsplatz: "Es gibt viel zu tun!" Und so hat er als erstes schon mal die Anlage vom Herbstlaub befreit. 

    Der Rahlstedter SC sagt: "Herzlich willkommen, Stephan!"

    Tags:

    Veranstaltungen des RSC

    Keine Veranstaltungen gefunden

    Suchen

    Login Form